[FAQ] Beta Test 2016

• Klon
  • Klon's Avatar Topic Author
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Manager
More
25 Jul 2016 16:23 #81763 by Klon
Replied by Klon on topic [FAQ] Beta Test 2016

CreedFighterHD wrote: Second: Who checks the Videos for Publishing?

Imperial wrote: Im not sure, I guess Klon.

Indeed. I will have a look at them.
However I do not plan to interfere with your creative process.
So the main thing I will do is to inform all of you once we have a date in mind when you can release your videos.

Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene

Please Log in to join the conversation.

• Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
25 Jul 2016 17:25 #81773 by Locutus
Replied by Locutus on topic [FAQ] Beta Test 2016

Baal wrote: Technically it should work

It won't work properly. There is a bunch of events that don't trigger in GC. Furthermore, the AI will move the player's units around and stuff like that.
But there's still the option of the eventless mp-version of this GC some time after the original release.

More
27 Jul 2016 10:44 #81842 by Imperial
Replied by Imperial on topic [FAQ] Beta Test 2016
I just viewed CreedFighter's video, nice work mate I like it. :D

To improve the quality of your future videos I recommend to open Options/Game and to make sure the 6th checkbox is checked, which allowes you to click with both mouse buttons in order to rotate the camera.

Further you can press C to rotate the camera around the currently selected Building/Spaceship until you press freespace to exit that mode (or any other button you have set for the camera).

Um die Qualität der zufkünftigen Videos verbessern zu können empfehle ich euch in den Optionen/Spiel den sechsten Kasten Beide Maustasten zum Drehen anzuchecken, dann könnt ihr beide Maustasten drücken um die Spiel Kamera beliebig zu drehen.

Weiter könnt ihr C drücken und mit der Maus 360* um das ausgewählte Gebäude/Schiff rotieren. Um aus diesen Modus wieder herauszukommen drückt die Leertaste, oder welche Taste ihr auch immer für die Ingame Kamera eingestellt habt.

• Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
27 Jul 2016 14:51 #81850 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic [FAQ] Beta Test 2016
Yeah, nice indeed. Have also watched that video. But unfortunately you recorded it before our patch 1.8.4 and so there were some unfixed bugs like for example the buildable Aurora class Warship at the beginning of the GC on every planet, which is now no longer doable. :lol:

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

More
27 Jul 2016 19:54 #81870 by CreedFighterHD
Replied by CreedFighterHD on topic [FAQ] Beta Test 2016
Thanks for the Cookies right there. ^^ My plan was too make more Videos after every patch.

• PaddyGameTV
  • PaddyGameTV's Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Let´s Player
More
30 Jul 2016 11:30 #81959 by PaddyGameTV
Replied by PaddyGameTV on topic [FAQ] Beta Test 2016
ich weiß ich sollte in english schreiben aber das würde nichts werden xD

also da ich eine idee hatte ein video zu machen indem ich mit dem herrn sajan zusammen 1 oder vllt sogar 2 (damit es fair bleibt) leute von eurem team interviewe noch keine weiteren reaktionen kamen frag ich da nochmal nach, wer würde es machen? wie würdet ihr es euch wünschen das es abläuft? und auf welcher plattform?

Ich hätte an ein kurzes FAQ gedacht, kurz 10 fragen die ihr beantworten düftet.
Herr Sajan hatte die idee es über skype zu machen dann könnte man dies aufnehmen und man könnte die gesichter hinter der sache mal sehen und es etwas persönlicher gestallten. kann verstehen wenn hier jetzt einer aufruft das möchte er nicht dann würde diese idee natürlich wieder verworfen werden.

freue mich auf baldige antwort :prior:

More
30 Jul 2016 13:27 #81962 by Imperial

frag ich da nochmal nach, wer würde es machen? wie würdet ihr es euch wünschen das es abläuft? und auf welcher plattform?

Tut mir leid, wir sind ziemlich beschäftigt die letzten Bugs auszumärzen und letzte Taktische Missionen hinzubauen.

Ich könnte euch was zu einigen Props wie der Starbase oder dem Design der neuen Dashboards sagen.
Locutus, der alles genaustens ausführen könnte hat leider kaum Zeit.

Herr Sajan hatte die idee es über skype zu machen dann könnte man dies aufnehmen und man könnte die gesichter hinter der sache mal sehen und es etwas persönlicher gestallten.

Den anderen mag diese Idee gefallen, mir nicht.

• Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
30 Jul 2016 13:59 #81963 by Locutus
Replied by Locutus on topic [FAQ] Beta Test 2016
Jau, bin ab heute abend "leider" in Urlaub :D
Müsstet ihr leider bis Anfang September warten. Aber vielleicht hat Baal mal kurz Zeit.

• PaddyGameTV
  • PaddyGameTV's Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Let´s Player
More
30 Jul 2016 15:01 #81967 by PaddyGameTV
Replied by PaddyGameTV on topic [FAQ] Beta Test 2016
ich würde das interview halt gerne public machen bevor die neue version rauskommt, ansonsten ist mir das erstmal egal wann das gemacht wird.

apropo wann soll released werden? sollte man wissen damit ich weiß wann ich mein video wenn ich es mal gemacht habe*hust* veröffentlichen darf

More
30 Jul 2016 15:27 #81969 by Imperial
Ich hätte die fragen gerne schon vorformuliert, dann kann man sich auf Details vorbereiten.

Time to create page: 0.553 seconds