Hallihallo,
Ich bin neu hier und entschuldige mich, falls ich mit dem öffnen dieses Themas irgentwelche Regeln verletzt haben sollte, oder mein Problem irgentwo anders hätte schildern können, und ich habe es nicht gesehen.
Mein Problem ist Folgendes:
1. wenn ich zu den Gefechten gehe, habe ich keine Kartennamen, sondern irgendwelche komischen Buchstaben-Zahlen Verkettungen als Kartennamen, was das Auswählen ein bisschen schwierig macht, wenn man eine Bestimmte Map wegen Special truppen aus dem Supergate haben will, und die Karten nicht alle auswendig kennt.
2. Ich glaube der Mod Launcher hat nur Teilweise geupdatet, als ich ihn mir gedownloaded habe, denn ich habe z.b. die Map Kampf um Ancurus (oder so ähnlich), wo man gegen Race Rebellen kämpft, und in der mitte ein Minenfeld ist nicht in meiner Auswahl, des weiteren, gibt es bei mir keine Galaktischen Eroberungen, oder kommen die erst noch?
3. Weiterhin, gibt es was, was vielleicht einfach nur meine Unwissenheit entspringt: Das erste mal sah ich die Mod in einem Video auf youtube, und ich habe die gleiche Map ebenfalls schon einmal gespielt, wobei die Person in dem Video alle einheiten aus dem Supergate hohlen konnte, die es in dem Milchstraßengate gab.
4. ein Problem hätte ich auch noch, ich habe keine TPC Destopverknüpfung wie die Leute in den Installationsviedeos. Wird das eigentlich beim regulären Download gedownloaded, oder muss man das extra hier auf der Seite downloaden? Ich habe das Spiel bisher immer so gestartet, das ich auf alle Downloads gegangen bim im Browser und habe auf den Stargate Launcher gedrückt, und ihn so ausgeführt

PS: ich habe die Gold Edition von Star Wars EAW und FOC vor langer Zeit gekauft, und deshalb TPC auf XP gedownloaded, wo das Spiel war. Die CD die ich habe, geht nur für Windows 2000/XP und Vista
Ich hoffe, mir kann jemand helfen egal wer. Ich weis, was die Technischen Sachen angeht, wegen dem Fehlen einiger Inhalte, das es die Manuelle Download Funktion gibt, aber ich will erst mal, das mir jemand was sagt, bevor ich nacher alles zerschiesse und dann gar nichts mehr Funktioniert