Mod startet nicht über Launcher - alternative?

• pat91
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
23 Apr 2015 23:34 #72344 by pat91
Gut Abend Forum,

ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir die Mod heute über den Launcher runtergeladen, lief auch alles Problemlos jedoch startet die Mod nicht, wenn ich im Launcher auf "Starten" drücke.

Star Wars + Expansion starten ohne Mod problemlos. Hab die Mod auch schon 3 mal neu Installiert aber es startet nicht .... :(

Hab die Star Wars Gold Edition via Steam.

MfG
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
24 Apr 2015 11:12 #72352 by Locutus
Hallo pat91,

bist du sicher, dass du die aktuellste Version des Launchers (1.3.6) verwendest?

Nichtsdestotrotz kannst du die Mod, nachdem sie durch den Launcher installiert wurde, auch so starten:

FAQ wrote: Um die Mod zu starten, geht in die Spielebibliothek in Steam und führt einen Rechtsklick auf Star Wars Empire at War Forces of Corruption aus. Wählt Eigenschaften und fügt bei Startoptionen "swfoc MODPATH=Mods\Stargate" (ohne Anführungszeichen) ein. Jetzt sollte die Mod starten, wenn ihr Star Wars Empire at War Forces of Corruption startet.

• baal
  • baal's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
24 Apr 2015 11:42 #72355 by baal
Hallo Pat, willkommen im Forum!

Bei der Installation der Mod für die Steam-Version von EaW gibt es ein paar Dinge zu beachten. In unserer aktuellen News haben wir dafür ein Tutorial-Video veröffentlicht:
[youtube]1RCQUFlVMhg[/youtube]

Ansonsten steht auch in unseren FAQ (zu finden in der Navigationsleiste) unter Punkt 3.8 eine Anleitung zur Steam-version.

Hoffe, das bringt Dich weiter ;)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Time to create page: 0.429 seconds