Downloadfehler

• Mojoe777
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
14 Feb 2015 16:25 #71454 by Mojoe777
Downloadfehler was created by Mojoe777
Hey
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Hab das Problem dass der Download von der Mod immer abbricht.
Beim Launcher kommt der Fehlermeldung das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Wenn ich den manuellen Installer runter laden will ist es fast das selbe. Der Browser sagt mir bei ca. 300MB das der Download fertig ist aber die Datei hat nur die 300 MB und ist unvollständig. Habs schon hier auf der Seite und bei Moddb versucht.
Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe
The topic has been locked.
More
14 Feb 2015 16:30 #71455 by Imperial
Replied by Imperial on topic Downloadfehler
Klingt mir nach Internet oder Browser problemen.

Hast du zufällig das Internet über UMTS Stick ?

Versuche bitte mal über einen anderen Browser oder einer neuen Version deines Browser zu laden, oder versuche nachts so um 01:00 wenn alle anderen User in deiner Gegend offline sind und du das volle potential deiner Bandbreite nutzen kannst zu laden.

Möglicherweise ist aber auch einfachnur deine Festplatte schon voll :lol:

Ich hatte früher auch schon downloads die dauernd abbrechen, weil ich mich an meiner Leitung zu schaffen gemacht habe, da war es glück wenn ein Download mal nicht abbricht vor dem zweiten Versuch. Konnte das Problem beheben durch reparieren der Leitung.
  • Mojoe777
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
14 Feb 2015 17:40 #71456 by Mojoe777
Replied by Mojoe777 on topic Downloadfehler
Also habs jetz mal mit dem Internet Explorer versucht und da is es genau das selbe Spiel.
Und an der Internet verbindung liegt sicher auch nich. Habs ja jetz schon bestimmt 10 mal versucht und es bricht jedes mal an der selben stelle ab. Mit anderen Downloads in der Größenordnung hab ich aber gar keine Probleme.
More
14 Feb 2015 18:08 #71457 by Imperial
Hmm ansonsten weiß ich nicht, hat dein Launcher die neuste Version ?
Könntest noch versuchen den Launcher neu zu laden.

Und du könntest in den Ordner
.\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate\Patches gehen und alle patch archive löschen, damit sie ganz neu geladen werden.
  • Mojoe777
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
15 Feb 2015 16:30 #71462 by Mojoe777
Also das Download Problem hat sich erdeldigt. Habs bei nem Freund runter gelade, da wars kein Problem. Jetz hab ich aber ein neues Problem. Die Mod und die Patches hab ich nach Anleitung installiert aber wenn ich die Mod über den Launcher starte startet nur das Grundspiel komplett ohne Mod.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
15 Feb 2015 17:26 #71468 by Locutus
Replied by Locutus on topic Downloadfehler

Mojoe777 wrote: Die Mod und die Patches hab ich nach Anleitung installiert

Nach welcher Anleitung?
Normalerweise installiert der Launcher die Grundversion und alle Patches automatisch und im richtigen Verzeichnis.

Wenn du dagegen manuell installierst hast, ist die Mod sehr wahrscheinlich im falschen Ordner gelandet.
Folgender Pfad muss nach der Installation existieren:
...\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate\Data\Xml

Falls du es noch nicht getan hast, kannst du auch noch einen Blick ins FAQ werfen. Hier auch noch einmal die Anleitung für die manuelle Installation .
  • Mojoe777
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
15 Feb 2015 18:29 #71474 by Mojoe777
ok
aus irgend einem Grund war der Data Ordner immer im Patches Verzeichnis. Hab jetz alles nochmal gelöscht und wieder richtig installiert. Jetzt kann ich das Spiel starten aber sobald ich ein Gefecht starte hab ich keine Auswahlleiste unten. Also ich seh die Karte und meine Raumstation aber mehr is nich da, keine Leiste unten.
Als wär die Mod bei mir nich vollständig
More
15 Feb 2015 19:38 #71478 by Imperial

aus irgend einem Grund war der Data Ordner immer im Patches Verzeichnis.

Da landet er wenn man das Archiv anklickt und versucht manuell zu installieren. Diesen dann einfach ausschneiden und am rechten Platz einfügen.

Klingt mir auch nach einem unvollständigen Mod.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
15 Feb 2015 20:16 #71479 by Locutus
Replied by Locutus on topic Downloadfehler
Du der Launcher die Patches als heruntergeladen erkennen sollte, kannst du in den Einstellungen des Launchers auf "Mod zurücksetzen" klicken. Anschließend auf "Update" und die Mod sollte erneut (und diesmal korrekt) installiert werden.
Time to create page: 0.567 seconds