×
This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Denn Launcher in einem anderen Ordner Installieren

More
11 Aug 2014 11:00 #68077 by Tom-HSV
Hallo erstmal

Also ich habe in meinem Haupt foc Ordner nur aotr installiert und für jeden anderen mod alle wichtigen daten in jeweils einen neuen ordner gezogen. Ich habe also quasi für jeden mod ein eigenes Spiel. So wollte ich das auch mit tpg machen aber der launcher hat das spiel automatisch in dem standard ordner gespeichert. das problem ist nun aber das es sich nicht mit aotr verträgt und ich nun beide mods und das normale spiel nichtmehr starten kann. desshalb wüsste ich gerne wie ich denn ordner angeben kann in dem der launcher ausgeführt wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Aug 2014 12:17 #68078 by AC-Suchti
Hi,
d.h. dass schon die Installation von TPC bei dir alles kaputt macht, richtig? Als Alternative kannst du dir die manuelle Installation runterladen, da solltest du die Mod dann einfach in den Ordner packen können, wo du es haben willst.

PS: Sorry, aber [url=http://http://www.dendenn.de]Den/Denn[/url]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
11 Aug 2014 15:36 #68082 by Locutus
Als Alternative kannst du den Launcher auch die Mod komplett installieren lassen, und die Mod dann aus dem Standardordner verschieben. Den Speicherort für die Mod kannst du im Launcher nicht umstellen, da der gemeine Benutzer von FOCs Faähigkeit zum Modstarten Gebrauch macht;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Aug 2014 18:09 #68083 by Imperial

Den Speicherort für die Mod kannst du im Launcher nicht umstellen, da der gemeine Benutzer von FOCs Faähigkeit zum Modstarten Gebrauch macht;)

Als Alternative kannst du die Mod über ein Bat script starten.

Dieses hier will aus den .\Mods\Stargate Ordner gestartet werden:

cd..
cd..
IF exist sweaw.exe Start sweaw MODPATH=Mods\Stargate
IF exist swfoc.exe Start swfoc MODPATH=Mods\Stargate


Wenn du es zumbeispiel von da aus einen ordner tiefer versenkst, einfach ein weiteres mal cd.. hinzufügend damit es um einen weiteren Ordner hochspringt bevor es das Spiel startet.
( Das ganze in eine .txt datei einspeichern und zu .bat oder .cmd umbenennen )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Aug 2014 10:23 #68088 by Tom-HSV
Danke für die vielen antworten :D
Ich hab es jetzt hinbekommen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Aug 2014 20:11 #68101 by Imperial
Es war hilfreich dir zu helfen ^^
:D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Aug 2014 01:27 #68164 by kphsmith
hi i can not get my launcher to work i press start but nothing can you help me

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Aug 2014 01:58 #68165 by Imperial
Do you have the steam version?
Did you allready tryed to click the buttom at the top left, for installing the mod?


You could also try to reinstall the mod: Settings/General/Reset Mod

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.424 seconds