Sheppard Bug

• Desperados
  • Desperados's Avatar Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
07 Aug 2014 21:56 #68029 by Desperados
Sheppard Bug was created by Desperados
Moin Moin,
öfters stürtzt bei mir das Spiel (Stargate Empire at War) ab, wenn ich Sheppard über einen Planeten in Position bringe und ihn dann runterziehe um den Planeten anzugreifen. Ist der Planet nicht von gegnerischen Einheiten besetzt gibt es keinen Crash.
Einmal stürzte das Spiel auch bei einer Raumschlacht ab, in der Sheppard mitwirken sollte.

Was passiert überhaupt bei mir?
Der Ladescreen erscheint, aber das wars dann auch. Der Ladebalken füllt sich nicht. Bleibt immer nur Taskmanager und Spiel beenden. Daraufhin bekomme ich eine "Das Spiel funktioniert nicht mehr"-Meldung von Windows.

Beste Grüße =)
The topic has been locked.
More
07 Aug 2014 22:29 #68032 by Imperial
Replied by Imperial on topic Sheppard Bug
Moin Moin! :h_salute:

Sobald ich weiß sitzt sheppard in einen Puddle jumper.
Das Absturz verhalten dass du beschrieben hast weist darauf hin dass irgend ein Fehler im XML Code von Sheppard in Uniqueunits.xml ist ( oder dass sein Puddlejumper Model, oder sein Icon aus der Mod entfernt wurde ).

Da ich mich an keinen Sheppard Crash erinnern kann glaube ich dass es nicht allgemein an der mod liegt sondern an deiner installierten Version der Mod.

Versuche mal die Mod neu zu laden, und überschreibe .\Gamedata\Xml\Uniqueunits.xml von den neu geladenen Modordner in deinen installierten Modordner.
Wenn dass nicht klappt kannst du .\Gamedata\Art auch noch überschreiben und sehen ob es dann klappt.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
07 Aug 2014 23:11 #68033 by Locutus
Replied by Locutus on topic Sheppard Bug
Die 1.x war voller Fehler; da gab es immer wieder Abstürze, die sich einfach nicht erklären ließen.
Einer der vielen Gründe, weswegen mit TPC ein Neubeginn geschaffen wurde.
Falls Imperials hilfreicher Tipp nicht klappen sollte, nicht böse sein;)
Die aktuellste Version für EaW ist V1.3.1; zu finden in unserer Downloadsektion.
Time to create page: 0.385 seconds