Pegasus Chronicles Laggs und Freezes

• Mooshat
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
26 Jul 2014 12:41 - 26 Jul 2014 12:43 #67765 by Mooshat
Replied by Mooshat on topic Pegasus Chronicles Laggs und Freezes
Ja hab ich, 3 oder 4 mal. Auch das Hauptspiel wurde re-installiert. Scheinbar ist auch Google nicht mein Freund, da ich auch dort keinerlei Patches oder ähnliches gefunden habe. Dort dreht sich ja alles nur um den Multiplayer. Und auch die Online-Überprüfung des Launchers habe ich genutzt und alle Anweisungen befolgt.
Last edit: 26 Jul 2014 12:43 by Mooshat.
The topic has been locked.
More
26 Jul 2014 14:39 #67769 by Imperial
Replied by Imperial on topic Pegasus Chronicles Laggs und Freezes
Du hast nicht zufällig noch irgendwo ein zweitgerät herumliegen, ein alter Laptop oder so, auf den du es ansonsten noch versuchen könntest?
  • Mooshat
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
26 Jul 2014 15:07 #67772 by Mooshat
Nein, leider nicht es muss irgendwo eine Konfiguration geben mit der es möglich ist das Spiel angenehm zu nutzen und nicht bei jedem zweiten Mausklick ein Standtbild bewundern zu können. Allerdings fällt mir dazu nichts mehr ein; Grafikkartenzuteilung, RAM-Prioritätsänderungen, Neustarts, alles mögliche.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
26 Jul 2014 16:41 #67778 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Pegasus Chronicles Laggs und Freezes
Wenn du einen Laptop mit Core-i Prozessor und einer dedizierten Grafikkarte hast, kann es (denke ich) sein, dass FoC nicht die dedizierte, sondern die in der CPU integrierte Grafikeinheit nutzt. Du kannst mal gucken, ob du irgendwo eine Grafikkarte erzwingen kannst, oder irgendwelche Einstellung für Optimus findest.
  • Mooshat
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
26 Jul 2014 17:48 #67785 by Mooshat
Mhh, guter Gedanke, hab ich gemacht, hat allerdings keinerlei Auswirkungen. Es hackt immer noch an allen Enden und Ecken. Ich hab auch in den Einstellungen für die Nutzung der Grafikkarte rumgeschraubt, hat aber auch nichts gebracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
  • Mooshat
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
26 Jul 2014 22:04 - 26 Jul 2014 22:09 #67788 by Mooshat
Ok, das liegt abseits jedweder Logik und ich glaube das ich es jetzt geschafft habe. UAC-Virtualisierung aus, und jetzt kommts, die Priorität auf niedrig gestellt und den Launcher geschlossen. Ich zock jetzt erstmal ein paar Runden und schau wie gut es wird. :w_b_sml:
Last edit: 26 Jul 2014 22:09 by Mooshat.
More
27 Jul 2014 04:15 #67791 by Imperial
Replied by Imperial on topic Pegasus Chronicles Laggs und Freezes

AC-Suchti wrote: Einstellung für Optimus findest

Lol Ich hab mir heut Transformers 4 angeschaut, das wird hoffendlich das Problem lösen, er mus bloß Optimus finden !! :a_appl2:

Freut mich das es schlussendlich zu funktionieren scheint. Tja, manchmal will es einfach nicht funktionieren, ohne einen vernünftigen grund ..
Time to create page: 0.540 seconds