Keine KI

• Khaine
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
25 Mar 2014 10:36 #64442 by Khaine
Keine KI was created by Khaine
Was kann ich machen das die KI auch am spiel teil nimmt?
wenn ich zur Base gehe wehrt sie sich aber mehr macht sie nicht. sie is einfach nur da und das in allen maps.
bitte helft mir. das game is so geil
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
25 Mar 2014 11:09 #64443 by Locutus
Replied by Locutus on topic Keine KI
Hallo Khaine,

willkommen im Forum!

Häufig gestellte Fragen (FAQ deutsch) wrote: 5.8. Die KI funktioniert nicht!
Wahrscheinlich beeinflusst eine andere Mod das Verhalten der KI.
Wenn ihr AotR 2.5 installiert habt, geht nach "...Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Xml\Ai" und nennt den Ordner "PERCEPTUALEQUATIONS" einfach um.
In seltenen Fällen kann auch ein Umbenennen oder Löschen des "GoalFunctions"-Ordners unter "...Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate\Data\Xml\AI" das Problem beheben. Ansonsten versucht es mit dem Umbenennen des AI-Ordners.
Falls nichts davon hilft, kann eine Deinstallation von FOC, das anschließende manuelle Löschen des FOC-Ordners und eine darauffolgende Neuinstallation das Problem beheben.

Wenn die KI bei euch zwar funktioniert aber besonders schwach zu agieren scheint, probiert andere Karten aus. Es gibt je nach Karte teilweise sehr starke Unterschiede hinsichtlich der KI-Aktivität. Auf Karten wie "Der Kurs von Kon Garat" ist die KI meist sehr einfach zu besiegen; auf Karten wie "Doranda" sollte es deutlich schwieriger sein.

• Khaine
  • Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
25 Mar 2014 18:43 #64453 by Khaine
Replied by Khaine on topic Keine KI
Musste es neu installieren und hab den Ordner "...Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Xml\Ai" umbenannt und jetzt macht die KI auch alles normal.
ich danke dir sehr. is ein cooles spiel.
Time to create page: 0.371 seconds