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Stargate Battlefront2 Mod

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20 May 2013 20:13 - 29 Sep 2014 20:38 #58219 by wolf
Stargate: Battlefront Pegasus

Finally, version 2 of Stargate: Battlefront Pegasus is ready for release!
Diese Mod ermöglicht es euch in spannende Raumkämpfe zwischen Tau'ri und Wraith einzutauchen, wie man sie aus den bekannten Fernsehserien Stargate: Kommando SG-1 und Stargate Atlantis kennt.

In Stargate: Battlefront Pegasus könnt ihr riesige Fregatten steuern.
Um die Fregatten der Wraith (Kreuzer und Zerstörer) zu kontrollieren steigt einfach in die Beam-Plattformen ein, die sich in der Nähe des nördlichen Kommandopostens im Hangar befinden (entsprechend der Ausrichtung des Radars).
Das Schiff, das oberhalb der Plattformen dargestellt wird, repräsentiert das Schiff, das ihr betreten werdet. Sollte kein solches Schiff angezeigt werden befindet es sich zurzeit nicht auf der Karte und ihr könnt es nicht betreten.
Um die Tau'ri Schiffe der Daedalus-Klasse (BC-304) zu kontrollieren schaut in der linken Hangarbucht der Sol, links vom mittleren KP.
An dieser Stelle befinden sich auch die Stühle, mit denen ihr die ferngesteuerten Geschütztürme (MPG, Railgun und Raketenturm) übernehmen könnt.

Screenie time!
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Änderungen seit der letzten Version:

V2:
- Der Imperiale Sternenzerstörer wurde durch das Wraith Basisschiff
ersetzt.
- Neue, spielbare Fregatten: BC-304 (Tau'ri) und Zerstörer (Wraith)
- Fernsteuerbare Geschütze für die Sol hinzugefügt
- Neue Specular- und Normalmaps für alle Schiffe inklusive des
Wraith Basisschiffs
- Diverse Skriptänderungen zur Steigerung der Stabilität und Leistung
- Ladebildschirm und Radarkarte hinzugefügt
- Neue Beam-Plattformen zum Betreten der Fregatten
- Neue Tau'ri- und Wraithsymbole an KPs und dem
Einheitenauswahlbildschirm
- Jäger und Fregattenstärke angepasst
- Fehlerhafte Punktezählung behoben
- KI-Planung hinzugefügt (Barriers, Plans, Hint-Nodes, Flyer-Splines)
- Neues Shelllevel (Neue Icons in der Kartenauswahl)
- Einige neue Waffensounds hinzugefügt
- Neue Fregatten- und Jägericons für die Radaranzeige
- Vernünftige Standardkameraperspektiven hinzugefügt
- Das Verlassen der Fregatten funktioniert nun flüssiger
- Verspringen der Fregatten nach Hyperraumaustritt behoben
- Weiße Blöcke vor der Brücke des Basisschiffs entfernt
- Ordentliche Schattenregion für den Wraith-Hangar hinzugefügt
- Alle Fregatten spawnen jetzt aus dem Hyperraum
- Fehler behoben, durch den die Waffen der F-302 unsichtbar werden
konnten
- Diverse, kleinere Überarbeitungen


Feedback erwünscht! :D

Download:
ModDB | Dropbox

ReadMe (including credits):
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This post in English:
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Original Post:
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Immer schön cool bleiben
Last edit: 29 Sep 2014 20:38 by Locutus.

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22 May 2013 14:03 #58250 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Stargate Battlefront2 Mod
Hübsch ;) freu mich auf die nächsten :)

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22 May 2013 19:49 #58257 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate Battlefront2 Mod
danke, aber noch bin ich mit der F-302 nicht ganz fertig.
Das Fahrwerk ist hinzugekommen, wie vlt. manch einem auffällt widerspricht es dem Serienvorbild, das liegt daran weil das Fahrwerk wie in der Serie zu sehen schlicht unmöglich ist. Es würde 1. nicht genug platz im Jäger geben um es zu verstauen und 2. würde die F-302 nach hinten kippen, darum musste ich das ganze etwas modifizieren.


hier mal von der Seite und diesmal im Comiclook

Immer schön cool bleiben

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25 May 2013 16:48 - 25 May 2013 17:34 #58308 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate Battlefront2 Mod
ist zwar dämlich, aber wenn schon ein Comic dann richtig :whistle:
vlt. fällt hier jemandem ein lustigerer Spruch ein :crossed:


Immer schön cool bleiben
Last edit: 25 May 2013 17:34 by wolf.

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25 May 2013 16:55 #58309 by Todesgleiter
:lol:

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

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31 May 2013 23:16 - 31 May 2013 23:18 #58425 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate Battlefront2 Mod
so mit dem texturieren bin ich so ziemlich durch. An den Flügeln sind zwei Waffen hinzugekommen, da man in der Serie leider nicht sieht woraus die F-302er mit ihren Railguns feuern.


Immer schön cool bleiben
Last edit: 31 May 2013 23:18 by wolf.

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01 Jun 2013 15:32 #58448 by Jack Hunter
Schaut echt klasse aus. Gute Arbeit!

was die Waffen angeht, ich dächte die feuern ihre Railguns rechts und links vom Cockpit aus diesen 2 Löchern, die du schon angebracht hast, zumindest sah das immer so aus.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

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01 Jun 2013 19:52 #58456 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate Battlefront2 Mod
welche Löcher?

Immer schön cool bleiben

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01 Jun 2013 20:47 #58458 by Jack Hunter
Na diese runden Dinger da, die im letzten Render rechts und links vom Cockpit zu sehen sind.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

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07 Jun 2013 15:56 #58503 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate Battlefront2 Mod
und weiter geht´s, aber diesmal mit dem Dart :psycho:
das Model ist noch nicht final, da müssen noch einige Polly weg

Immer schön cool bleiben

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