This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

STARGATE DARK JUMP - The Mod

More
22 Jun 2009 15:06 #3451 by Don_Öko
Danke für die schnelle Antwort.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Jun 2009 17:17 #3476 by Todesgleiter
Kein Problem.
So und jetzt sollte auch ich mich bemühen zum Topic zurückzufinden :D

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

More
22 Jun 2009 18:41 #3491 by HuGuSSi
Genau und deswegen direkt noch ein Off Topic Beitrag hinterher. Pass auf Todesgleiter. Nicht das dir noch jemand mit ner Verwarnung hinterher läuft ;).

More
23 Jun 2009 15:55 #3559 by Danjek
Replied by Danjek on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
Ich hoffe mal, dass die Mod auch so wird wie im Trailer. Ach, einen Vorschlag hätte ich noch: Wie wärs wenn du deine FOlgen auf Youtube auch hochlädst Selmak, und sie sozusagen "vertextest"? Also erst der Vorspann, dann ein Untertitel (die Kameraeinstellung fliegt auf eine BC-304 zu o.Ä.) und dann ein Runterlaufendes Band, wo die Story beschrieben wird.
Dann zwischendurch, wenn ein "Kapitel" zu ende ist, mal ein zwei Szenen aus SG zeigen, die dazu passen, und weiter mit der Story.

Also nach dem Schema:

Vorspann
Kamera schwenkt auf eine BC-304 o.Ä. zu. Währneddessen wird am Unteren Bildrand der Name der Folge eingeblendet.
Dann das Kapitel 1 der Story.
Szene aus SG, die dazu passt.
Dann Kapitel 2 der Story.
Szene die dazu passt.
.
.
.
.
Abspann.

Gruß DJK.

P.S. Du bist auch nicht ganz OT frei, hugussi :).

Der Erfold gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.
- Rolf Langenberg.

More
23 Jun 2009 17:21 #3568 by Selmak
Replied by Selmak on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber das ist so viel Arbeit und durch das texten bei der SGMG hab ich nur noch Zeit für dich Geschichten und im Moment will ich mich auch auf nichts weiter konzentrieren.

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil

More
23 Jun 2009 19:01 #3597 by Todesgleiter
Mal ne echt doofe Frage: Wirds in DJ zwei pielbare Fraktionen also Tauri und nochma einer. Oder bloss die Tauri geben?

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

More
23 Jun 2009 19:24 #3600 by John Bello

Todesgleiter wrote: Mal ne echt doofe Frage: Wirds in DJ zwei pielbare Fraktionen also Tauri und nochma einer. Oder bloss die Tauri geben?

Ich glaube es wurde schon einmal gesagt dass es nur die Tau'ri geben wird. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Stargate - The Pegasus Chronicles

More
23 Jun 2009 19:51 #3603 by Danjek
Replied by Danjek on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
Hm, ich bin mir sicher, dass es sowohl Goaùld als auch Taurí geben wird, da Selmak ja uach gesagt at, dass es auch für die Goaùld Kampagnen geben wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die in dieser oder erst in nächster Version kommen werden.

Gruß DJK.

Der Erfold gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.
- Rolf Langenberg.

More
23 Jun 2009 20:31 #3608 by Selmak
Replied by Selmak on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
wenn Goauld dann erst in ferner Zukunft^^
Nur Tauri im Moment.

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil

More
23 Jun 2009 20:49 #3613 by Hunter
Replied by Hunter on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
Und die Goa´uld werden auch nicht in der Tau´ri-Kampagne zu sehen sein (zumindest nicht direkt). Immerhin ist es ja eine fremde Galaxie und es geht es auch um den Kampf der Allianz mit den Doiren.

Time to create page: 0.560 seconds