STARGATE DARK JUMP - The Mod

More
17 Jun 2009 14:55 - 18 Sep 2016 18:24 #2764 by Selmak
Plot
Stolz präsentieren die McShepp-Productions ihr neustes Projekt. Mit STARGATE DARK JUMP 2 - The Path of Destiny geht die Saga um Colonel Richards und seine Crew weiter. Ihr spielt den ersten Teil noch einmal komplett durch und erlebt danach eine noch tiefgreifendere Geschichte! Allerdings wird der erste Teil komplett neu aufgebaut. Freut euch auf neue Features, eine längere Geschichte und jede Menge längst fällige Antworten.
Selbstverständlich ist der Mod noch in Arbeit und noch nicht Released.


Veränderungen
- Viele neue Features
- Tiefgründigere Geschichte
- Neue Schiffe
- Neue Icons
- Neue Helden
- Neue Sounds
- Neue Galaktische Eroberung mit Events
- Ein paar Eastereggs zum selberfinden


DERZEITIGER STATUS VON DARKJUMP 2: In Planungsphase Eingefrohren


Edit by Imperial
STARGATE DARK JUMP 1: Der Moddb Link ist besser erklärt und enthält auch den Fanfic Text.

Moddb Download
www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-wa...s/stargate-dark-jump

Website Download
www.stargate-eaw.de/index.php/de/2014-04...file/4-modmod-selmak

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil
Last edit: 18 Sep 2016 18:24 by Imperial.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 15:46 #2780 by Col. Pendergast
Wird die Mod auch mit dem Patch von Spinobraker laufen oder nicht?
Weil sonst muss ich das neu installieren. ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 15:49 #2783 by UH-1
Replied by UH-1 on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
neu instalierebn is ncih das prob ich hab einfach nichts mri was mit der 1.0 zutun hat aufem rechner das viel dümmer :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 16:00 #2784 by Hunter
Replied by Hunter on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
Müßte eigentlich mit dem Spinobreaker Patch funktionieren. Du mußt sowieso einen neuen Ordner erstellen wie schon beim C-Mod (also die 1.0 bzw. 1.1 kopieren und DJ dann darein machen).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 16:15 #2786 by John Bello
Ich schließe den anderen Thread, da dieser nun aktuell ist!

Stargate - The Pegasus Chronicles

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 18:20 #2827 by Selmak
Replied by Selmak on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
Firma dankt!
Ja ihr müsst den Ordner kopieren und dann DJ reinmachen, nicht das etwas nicht funzt und irgendwas verhunzt die ganze version.^^

Coder der SGMG

Leader der McShepp-Productions
McShepp-Productions: Qualität mit Profil

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 18:41 #2833 by Col. Pendergast
Ok danke schön. :)

Ich freu mich schon richtig. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 18:44 #2835 by Seraphim
Misst jetzt bereue ich es die Story nie gelesen zu haben D:

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 19:15 #2846 by Apophis
Das ist ja gut ! Freue mich schon auf den Mod

Dark Jump for Ever!!! ^^

"Kal shaka mel Tau'ri ! ^^ !!!
File Attachment:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jun 2009 20:10 #2854 by Hunter
Replied by Hunter on topic STARGATE DARK JUMP - The Mod
@Seraphim: Das kannst du ja immer noch machen. Sobald der Thread für die Story eröffnet ist (falls das nicht schon geschehen ist) wird es alle 5 bisherigen Folgen noch einmal zum runterladen geben (am besten einzeln damit jemand der nur eine verpasst hat nicht gleich alles zusammen hat) und dann kann jeder der es noch nicht kennt mal reinlesen und sich verführen lassen. Danach folgen dann ganz neu die von mir verfasten Folgen 6 und 7.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.508 seconds