Game Stage V

More
06 Nov 2011 16:46 #43792 by Dean
Game Stage V was created by Dean
Moin Leute ein Paar Kollegen und ich haben vor kurzer zeit angefangen eine seite für spiele fans einzurichten Hauptsächlich mit Podcast´s und demnächst einigen berichten über Spiele und Programme vielleicht ist das ja was für euch, schaut doch mal rein und sagt mir bitte was ihr von der Idee haltet :)

gamestagev.jimdo.com/

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2011 07:25 #43809 by McKay
Replied by McKay on topic Game Stage V
*sniff* Hmm...es riecht nach...Axelus...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2011 14:36 #43823 by Dean
Replied by Dean on topic Game Stage V
Nach wen ? was ist axelus ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2011 14:45 #43824 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Game Stage V
Nicht was sondern wer ;)
Axelus ist ein "Community Mitglied" das versuchte seine eigene SG Mod für Eaw (Galaxy at war) zu machen. Hat sich dabei aber leider immer wieder in Widersprüchlichkeiten bezüglich der Herkunft seiner verwendeten Modelle verstrickt. Schlussendlcih kam heraus das er das meiste wohl einfach nur "geklaut" hat. Ich persöhnlich kann dioes jedoch nicht beurteilen da ich keinen blassen Schimmer von Modelling hab.

mfg und Willkommen an Bord: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2011 14:50 #43826 by Colonel Steven Caldwell
Ein Member, der einen eigenen Stargatemod machen wollte/will(weiß nicht genau) und sich dabei direkt und indirekt an Modellen der SGMG orientiert hat und mit seiner Uneinsichtigkeit für einigen Ärger gesorgt hat. Ich muss jedoch sagen, das ich da grade keine große Verbindung sehe.
Zum nachlesen hier , oder hier
mfg

Edit: Sorry McKay hast definitiv recht.
@Axelus: Armseliger Versuch, und dann noch nichtmal die MSN Adresse geändert.
Zum nachlesen: hier und hier

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2011 17:12 #43833 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Game Stage V
Ist euch ma aufgefallen, dass er immer irgendwelche Pseudonyme aus Serien nimmt? :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2011 18:12 #43837 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic Game Stage V
Ja aber ich finds einfach nur assozial. Damals bin ich auf seine Masche reingefallen. Ich war damals schändlicher weise dessen space mapper. Und ich hab auch als erster geleaverd. Als ich mal später kurz mit ihm gerdet hab und gesagt habe das ich nix mehr mit ihm zu tun haben weill weil er sachen klaut hat er eifnach gemeint halts maul. Das ist unprofessinoell und für sein angebliches alter mehr als unreif!!! Ey sry aber das istn Kleinkind das auch gern mal auf dem Niveau von Profis mitmachen möchte. Dann merkt es das es nix drauf und um sich selbst zu belügen klaut man dann schön sachen von anderen erfolgreichen leuten -.- Ey nur so zum kotzten! Bitte verschwinde einfach aus dioesem Forum und wage es nicht hier nochmal unter nem anderem acc aufzutauchen. Wenn du wieder von der Community aufgenommen willst dann nur mit deinem richtigem Acc und dann auch nur wenn du es schaffst deinen namen reinzuwaschen!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Nov 2011 21:24 #43847 by RofElMao
Replied by RofElMao on topic Game Stage V
Hehehe. ^,^
Zuerst einmal - mich wird hier wohl keiner kennen; kaum verwunderlich, da ich mehr lese als poste, aber ich verfolge die Mod und die damit zusammenhängenden Ereignisse rund um die Community schon eine Weile. Zumindest auch schon so lange, dass ich die ürsprüngliche Geschichte - soweit im Forum nachlesbar - mitverfolgen konnte. Um ganz ehrlich zu sein Axel, find ich die Nummer die du hier abgezogen hast/immernoch abziehst/versuchst abzuziehen schon ziemlich, nennen wir es mal "krass".
Kurze Zusammenfassung (korrigiert mich bitte wenn mein Gedächtnis nachlässt):
- Es werden Modelle etc. geklaut/unerlaubt kopiert
- Man windet sich in Antworten und (offenbar scheinheiligen) Entschuldigungen was die Modelle und ihre Herkunft angeht
- Und jetzt taucht man einfach unter einem neuen Pseudonym im selben Forum, mit der gleichen MSN-Adresse (mal ehrlich...) auf und tut als wär nie was gewesen?!?
Ich hab keine Ahnung wie du IRL so bist - kann mir aber nicht wirklich eine nette Person hinter dem Axelus/Dean vorstellen - vor allem nicht nach dieser kleinen Vorstellung hier.
Zu guter Letzt noch: Dieser Beitrag spiegelt höchstens meine persönliche Meinung wieder und soll in keinster Weise irgendjemanden persönlich verletzen.

freundliche Grüße

P.S.: gamestagev.jimdo.com/das-team/ <- Das Team der "neuen Website". Selbst da noch mit dem Bild von Nicholas Rush und den Nicknames "Dean/Lightman/ÄX[e]L[us]"

"Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist - ich bin ein äußerst arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass seine Pläne funktionieren."
- Dr. Rodney McKay

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Nov 2011 21:10 #43901 by frimi
Replied by frimi on topic Game Stage V
@RofElMao, kenn dich sogar in der Community, hab schon etwas gelesen von dir ;).

Zu unserem allseits bekannten Axelus. Am Anfang wars ja noch sehr schön, schöne Pläne, könnte toll werden.
Aber als er immer mehr Modelle klaute, bzw. als seinen eigenen verkaufte, wurds langsam peinlich für ihm. Auch hatte er nie etwas in der Ausführung gebraucht, paar News und das wars.
Für mich wird sowas nie begreiflich sein, aber wenn du schon wieder in die Community kommst, dann könntest du ja auch deinen alten Nick benutzen.
Ansonsten wirst du nie mehr etwas reißen, bzw. glaubhaft rüberkommen ;)

Aber das mit der gleichen MSN Adresse, wär warscheinlich jmd anderen nicht passiert^^ :D :P

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.426 seconds