Probleme mit dem neuen Launcher

  • Novenos
  • Novenos's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
08 Nov 2016 15:47 #84699 by Novenos
Probleme mit dem neuen Launcher was created by Novenos
Ich habe den neuen launcher heruntergeladen und wenn ich ihn starte dan siehe ich Forces of Corruption

Please Log in to join the conversation.

More
08 Nov 2016 15:54 #84701 by Imperial
Replied by Imperial on topic Probleme mit dem neuen Launcher
@Alle: Wenn ja, bitte gebt auch an was genau das Problem ist bzw. als welches Phänomen/Symptom sich die Sache zeigt.

Ja dieser misteriöse Fehler kommt immer wieder vor.
Kann es sein dass du eine Steam Version nutzt, und in den Launcher Einstellungen nicht das "Steam" häckchen angekreuzt ist?

Ansonsten bitte überprüfe ob sich auch Mod inhalt befindet in deiner Spiel Installation:
.\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate

Was du noch versuchen könntest währe Settings/General/Reset Mod, dann die Mod erneut laden.

Please Log in to join the conversation.

  • Novenos
  • Novenos's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
08 Nov 2016 16:05 - 08 Nov 2016 16:22 #84702 by Novenos
Replied by Novenos on topic Probleme mit dem neuen Launcher
Ich weis schon. Ich kann nicht ein anderes dashboard haben :/


Alles ist in ordnung. Ich habe keine Steam Version in options und bei dem plik ist alles ok.

Ahh ich werde das spater prufen. Ich gehe spielen GC auf den normalen dashboard.

Danke fur die hilfe! ; )
Last edit: 08 Nov 2016 16:22 by Novenos.

Please Log in to join the conversation.

More
08 Nov 2016 16:38 #84704 by Imperial
Replied by Imperial on topic Probleme mit dem neuen Launcher
Gerngeschehen. Also war der Fehler das fehlende Steam Hackerl?

Ich kann nicht ein anderes dashboard haben

Unter Settings/Costumization solltest du sehrwohl für jede Fraktion das Dashboard ändern können, vorrausgesetzt dein Launcher ist auf den neusten Stand.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.382 seconds