This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Meine und eure Geschichte (Die Schatten der Galaxie)

More
28 Oct 2009 19:01 #11719 by Maltino
Was meist du jetzt????

Autor von Die Schatten der Galaxie

Wer mir helfen will mein Buch zu Ende zu schreiben hier: www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...9&Itemid=21&lang=de& und wer mir noch mehr helfen will kann auch mit mir über icq reden=633-380-797

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Oct 2009 19:09 #11722 by General Stefan
er meint den grund warum sie kämfen aber du hast ja gesgat da de den noch net verrätst

More
28 Oct 2009 19:10 #11723 by Maltino
achso

Wer mir helfen will mein Buch zu Ende zu schreiben hier: www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...9&Itemid=21&lang=de& und wer mir noch mehr helfen will kann auch mit mir über icq reden=633-380-797

More
28 Oct 2009 19:10 #11724 by Gott Dustin
Die antwort auf die frage fürs aussehen .
die einen sind doch eher die friedlichen oder so oder ?
die könnten den ja wie die :
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]
aussehen
da sie so ne art gift bilden der illosionen oder wie das geschrieben wird
das könnten den vieleicht die Kristalwesen sein .
??nen bild

und nen link

Ich bin Wahrheit, die Stimme der Allianz.

More
28 Oct 2009 19:10 #11725 by Maltino
Ich dachte mir sie er als halb Mensch halb Irgendwas.

More
28 Oct 2009 19:12 #11727 by General Stefan
ja tuen sie ja uach sehen aus wie meinschen des gechiht und der körper sind nur blau aber augen mund nase so alles in der gleichen form sie tragen halt rot braune uniformen und sind formwandler (so stehen sie net im buch aber so würde ich sie mir vorstelen.

diese nachricht ist die weiterfolgende zu der davor nur umgeendert

More
28 Oct 2009 19:13 #11729 by Schimperator
Den Planeten-kaputt-mach-Generator könnten die Menschen doch als Waffe benutzen. Bloß ma sone Idee.

Leader, Coder und Skinner von Star Wars-Galactic War
File Attachment:

Also wirklich ! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

More
28 Oct 2009 19:14 #11730 by Maltino
Mh? Ich werde schauen was da noch geht

More
28 Oct 2009 19:22 #11734 by Gott Dustin
sag mal bei den verschieden Rassen was stelste dir den so vor wie die ausssehen könne nur grob

Ich bin Wahrheit, die Stimme der Allianz.

More
28 Oct 2009 19:49 #11742 by Maltino
Also sie sollen menschenkörper haben und mehr weiß ich noch nicht.

Time to create page: 0.654 seconds