This Forum is inactive - Feel free to join our Discord

By now, our community has mostly migrated to Discord. This forum mainly serves as an archive nowadays, and isn't actively supervised anymore.
Feel free to head over to our Discord for a more active community. You're much more likely to get fast replies and support there than here.
-
Inzwischen ist unsere Community größtenteils auf unserem Discord-Server zu finden. Dieses Forum dient hauptsächlich noch als Archiv und wird nicht mehr aktiv betreut.
Schau gerne auf unserem Discord-Server vorbei - Dort findest Du die aktive Community und wirst viel wahrscheinlicher schnelle Antworten oder Unterstützung erhalten, als hier.

Meine und eure Geschichte (Die Schatten der Galaxie)

More
27 Oct 2009 20:35 #11584 by Eragon0705
dann haben wir jetz 3 rassen snortels Naduur/Nadur und miene Eviie und Salkia fehlt noch einer ^^ im notfall sinds die terraner xD aber wir könnten irgentwelche hochtechischte typen nehmen und die dann Xenorianer oder Xenos oder so Nennen und denen dann auch unterscheidliche waffen geben was weis ich die Eviie sind so sehr zarte geschöpfe die kämpfen dann mit schall oder sowas naja das buch wird bestimmt super xD

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 Oct 2009 21:04 #11585 by Didi008
Ich währe auch überhaupt für spezifische unterschiede zwischen den Rassen,vergleich Asgard = Technik,Wraith=Masse und bisschen technik,und Goauld= bisschen technik u. bisschen massse und dan zum schluss Menschen=schlechte Technik(bezogen auf den anfang der serie),aber gute Einzelkämpfer(Bzw.kleine Teams).Jetzt nicht diese Rassen schon neue soll ja kein Stargate sein,aber so als Beispiel!^^

More
27 Oct 2009 21:44 #11589 by HuGuSSi
Wenn euch jetzt schon die Ideen ausgehen wie willst du/ihr dann ein ganzes Buch schreiben. Ist nicht böse gemeint, aber was habt ihr denn bisher selbst gemacht. Hört sich so an wie "Überlegt euch mal ne Story". Nicht schief nehmen kommt mir nur komisch vor. Würde mich über eine Aufklärung freuen^^.

More
28 Oct 2009 13:14 #11602 by Maltino
Natürlich. Also ich habe erst mal eine Geschichte der Erde geschrieben. Die geht von 2010 bis 2035 z.B.

2016 ein Kreuzer namens Analos wurde in einer weit entfernten Galaxie gefunden das Schiff wurde verlassen dar gefunden keine Spur von der Besatzung. Der Offizielle Bericht war das eine Art Säure aus dem Reaktors Ausgelaufen seinen soll. Und die ganze Besatzung getötet haben soll.Im gleichen Jahr wurde General Loff Unturis Admiral von der mächtigen Flotte der vereinten Nationen (Milchstraße).

Du Hattest recht ich hätte erst mal ein bisschen zu meiner Geschichte erzählen sollen.

Meine Geschichte handelt von der Erde die bis jetzt alleine in der Galaxie herrscht. Bis ein Schlachschiff der Erde in der Tros Galaxie halb Zerstört gefunden wurde. Einer Der Besatzung hat überlebt. Er soll zu Erde vom Schlachtschiff Merlervis gebracht werden . Aber dann kommt eine AußerIrdische Rasse. Die das Schiff zerstören wollen. Die Aliens wollen die Menschheit vernichten. (den Grund verrate ich noch nicht)

Autor von Die Schatten der Galaxie

Wer mir helfen will mein Buch zu Ende zu schreiben hier: www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...9&Itemid=21&lang=de& und wer mir noch mehr helfen will kann auch mit mir über icq reden=633-380-797

More
28 Oct 2009 13:58 #11606 by Schimperator
Mir fällt ne Rasse ein: Die Selka. Eine auf Silizium basierende Rasse hochentwickelter Aliens. Sie besitzen kristalline Schiffe, die sauschnell sind. Die Projektilwaffen der Erde sind aber eine Gefahr für sie. Sie befinden sich auf diplomatischen Abstand zur Erde und tuen alles um sie zu schädigen. Bloß ma so ne Idee. Die helfen dann den bösen, aber versuchen nicht erkannt zu werden. Spoiler nich gucken die die heutige Stargate Atlantis Folge auf RTL2 gucken
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

Leader, Coder und Skinner von Star Wars-Galactic War
File Attachment:

Also wirklich ! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

More
28 Oct 2009 14:44 #11614 by Maltino
Hat jemand vielleicht noch gute Namen für die Menschlichen Offiziere

Autor von Die Schatten der Galaxie

Wer mir helfen will mein Buch zu Ende zu schreiben hier: www.stargate-eaw.de/index.php?option=com...9&Itemid=21&lang=de& und wer mir noch mehr helfen will kann auch mit mir über icq reden=633-380-797

More
28 Oct 2009 14:50 #11615 by Schimperator
Thomas Adams, Fukiri Inamoto, Sergej Smirnov (Der Russe vom Maschinenraum:))

Leader, Coder und Skinner von Star Wars-Galactic War
File Attachment:

Also wirklich ! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

More
28 Oct 2009 15:37 #11623 by Didi008
Wieso den Russe,ich glaub kaum das eine Vereinte Erde noch durch Länder geteilt wird.Ich schätze eher das die einfach sich auf die Kontinente teilen.(Ich weis ist komisch,aber doch eher logischer^^).

More
28 Oct 2009 15:45 #11625 by HuGuSSi
Meinst du wirklich die Länder werden sich komplett auflösen in Zukunft? Es könnte ja auch eine weitere Unterteilung sein. Milchstraße -> Erde -> Deutschland -> NRW -> Düsseldorf ;).

More
28 Oct 2009 16:13 #11630 by Didi008
Mh vllt ja schon ,aber ich glaube doch schon das wenigstens ein gross teil der Länder sich zusammenshließt z.B. wegen Rohstoffen und naja für eine Regierung,die wirklich schon die ganze Milchstraße konntrolliert,wehre es echt zu schwer dah noch einen Überblick zu behalten.Wenn auf jedem Planeten dan es so seien würde das ist jetzt ein neues Land von Polen (als Beispiel).

Time to create page: 0.604 seconds