Fanfic: Die Rückkehr der Götter

More
09 Oct 2010 15:31 - 22 Aug 2012 20:43 #31598 by Todesgleiter
So hallo erstma
Ich hab mich endlich dazu durchgerungen auch ma ne Fanfic zu schreiben, da ich vermutlich ein Bekannter Goa'uld Fan bin dürfte es auch nicht großartig überraschen das es in der Story um eben jene, oder viel mehr um einen Davon geht.

Die Idee dazu hatte ich seit ich Toth's "Andere Perspektiven" Gelesen habe, bei mir wird der Goa'uld aber keine Gemeinsame sache mit den Ta'uri machen :evil2: Zeitlich spielt die Story irgendwann nach Continuum und der fünften Staffel SGA. SGU spielt (bis jetzt) keine Rolle.
Da ich weiß das meine Rechtschreibung Katastrophal ist bitte ich darum Kommentare die eben jene Betreffen doch Bitte zu unterlassen, Sonstige Kommentare sind dagegen immer gerne Genommen :=D
Ich werd mich bemühen jede Woche nen neuen Teil zu Posten (Vorrausgesetzt es besteht interresse :P ) kannn aber nix versprechen, da ich noch sohne nebenbeschäftigung namens "Arbeit" habe, und daher manchmahl einfach keine Lust zu nix habe :P

So und ohne Weiter um den Heißen Brei herum zu Reden geht's jetzt mit dem Ersten Teil des Prologs los:

Die Rückkehr der Götter

Prolog:
Tal’mesh war unruhig, sogar sehr unruhig, man könnte fast sagen er währe nervös, doch er Redete sich beständig ein das das nicht sein konnte, er hatte schon in so vielen Schlachten gekämpft, seine Zahlreichen Narben bestätigten dies, und war noch nie nervös Gewesen. Mit ernstem Blick sah er die restlichen sieben Krieger an die ebenfalls mit ihm darauf warteten dass es los ging. Zwar wusste keiner so genau was losgehen würde, aber das bald etwas Passieren würde war jedem klar, schon die Tatsache das sie alle hier waren bestätigte das, immerhin waren sie die acht besten Krieger ihres Gebieters, jeder von ihnen hatte schon mehr Schlachten Geschlagen und Feinde nieder Gestreckt als er Haare auf dem Kopf hatte. Schließlich wandte er seinen Blick von den unruhigen Jaffa ab und besah sich Stattdessen dieses Komische ding, weshalb sie alle hier wahren. Es war nicht besonders groß aber reich Verziert und Ruhte auf einer Großen Trage die von vier Kriegern Getragen werden musste. Zwar herrschte in dem Unterirdischen Raum indem sie sich befanden nur Spärliches Dämmerlicht was von einer Einzelnen Lampe Gespendet wurde, das störte den über zwei Meter großen Schwarzheutigen Jaffa aber nicht wirklich, da die Weißen Flächen zwischen den reich verzierten Goldenen Verzweigungen unheimlich Leuchteten. Dann als er gerade darüber nachdachte was es mit diesem Komischen ding auf sich hatte bewegte sich in seinem inneren etwas, schlagartig war er voll Konzentrieret und starte das etwas vor ihm an. Zwar hatten die Restlichen Jaffa die Bewegung nicht registriert seinen Bohrenden Blick bemerkten sie aber doch, schließlich rang sich Zar’ren ein Vergleichsweiße kleiner weißheutiger Jaffa, dazu durch ihn zu Fragen warum er eigentlich dieses Ding sosehr fixierte.
Tal’mesh antwortete: „Ich dachte da hätte sich was bewegt.“ „Bewegt?“ fragte Zar’ren nun mit Zweifelndem Blick und einem Tonfall der Klar machte das er dachte das sein Jaffa Kollege nicht mehr alle Stabwaffen im Waffenschrank hatte. Tal’mesh ignorierte den Blick und den Tonfall, und gab Antwort: „Ja bewegt.“ „Wen du meinst“ meinte Zar’ren nun und kehrte, immer noch mit Zweifelndem Blick, zu seiner Ecke zurück um wieder die Wand anzustarren. Schließlich wandte auch Tal‘mesh sich wieder von dem Objekt ab, und fragte sich wieder was das alles eigentlich zu bedeuten hatte. Acht der besten Krieger ihres Gottes hier versammelt, zwar hatten sie Klare Befehle doch das war auch schon so ziemlich alles was klar war, ihr Auftrag lautete: Das Objekt um Jeden Preiß zu schützen und es, wen das Ereignis Eintrat von dem niemand wusste was es war, unbeschadet durch das Chaapa'ai auf eine andere Welt zu bringen, dort würde ihnen dann jemand das weitere Vorgehen erläutern. Tal’mesh hoffte nur das dieser Informant auch tatsächlich ein paar Antworten auf Lager hatte und nicht bloß Anweisungen gab und wieder verschwand. Doch Plötzlich wurden seine Gedanken von einem nur Allzu bekannten Geräusch Gestört: Das heulen einer Alarmsirene.

...Fortsetzung folgt...

EDITH: Enziklopädie Teil 1 Angefügt.
EDITH 2: Enziklopädie Teil 2 Angefügt
EDITH 3: Tarlock Jagdrohnen Eintrag im unterpunkt "Raumschiffe/Fahrzeuge" hinzugefügt.
EDITH 4: Gepanzerter Angriffsgleiter Eintrag im Unterpunkt "Raumschiffe/Fahrzeuge" hinzugefügt.
EDITH 5: Tarlock Trägerschiff "Dschu-hem Klasse" Eintrag im Unterpunkt "Raumschiffe/Fahrzeuge" hinzugefügt.
EDITH 6: Schwerer Kreuzer "Ihneb Klasse" Eintrag im Unterpunkt "Raumschiffe/Fahrzeuge", Sowie neue Kategorie "Kreaturen" mit den Einträgen "Kel'asan" und "Lar'kresh" angefügt.
EDIT 7: Einträge "Artillerie Läufer" und "Skorpiongleiter" im Unterpunkt "Raumschiffe/Fahrzeuge" angefügt. Hoffe das jetzt alles Komplett ist...

Hauptpersonen:
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

Nebenpersonen:
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

Armeegliederung:
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


Raumschiffe/Fahrzeuge:
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


Kreaturen:
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]


/EDIT 22.08.12:
Download verfügbar!
Die Rückkehr der Götter als Word Datei (.doc)
Die Rückkehr der Götter als.pdf

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Last edit: 22 Aug 2012 20:43 by Todesgleiter.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 16:44 #31601 by Jack Hunter
Wirklich nicht schlecht, wenn man von einigen Rechtschreib- und Grammatikfehlern absieht^^
Ist sehr interessant, allerdings dachte ich wären doch alle Goa'uld, bis auf einen Baal-Klon vielleicht, vernichtet worden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 16:47 #31602 by General Stefan
Ach Jacky leinchen du weißt doch es gibt immer ein paar schmutzige und dunkle Winkel in der Galaxis wo man sich verkrümeln könnte :D

Und Todesgleiter ich finde es echt recht gut gelugnen !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 19:14 #31605 by Todesgleiter
Ihr Cracks das ist der PROLOG der spielt vor der Story also auch vor der Vernichtung der Goa'uld, hät ich vielleicht dazuschreiben sollen.

Aber dan ma danke für das lob :=D

@Jack Hunter:
Ich hab doch extra vor den Fehlern Gewarnt... Ich kenne mich ja :P

EDITH: -Gelöscht weil inkorrekt-

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 20:58 #31606 by venator96

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 21:35 #31608 by Jack Hunter
Nach Staffel 5 von SGA war doch korrekt, sowohl The Ark of Truth wie auch Continuum spielten Zeitlich vor Ende der 5. SGA Staffel (The Ark of Truth vor Staffel 4, also bevor Carter das Kommando über Atlantis bekam und Continuum Anfang Staffel 5 als Carter von Woolsey abgelöst wurde).

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 22:10 #31610 by Todesgleiter
Ach das spielte danach Huuuups *schnell wieder alles umschreib*
Danke Jack Hunter
@Venator 96:
Danke für's lob

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 22:49 #31616 by frimi
Schöne Fanfic, bis auf die RS-Fehler, aber was solls ;) und der spruch, nicht mehr alle stabwaffen im Waffenschrank zu haben, sehr gelungen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Oct 2010 23:12 #31617 by Todesgleiter
Danke Frimi
Nunja über dem Spruch hab ich lange gegrübelt :B: Denn ich fand "Nicht mehr alle Tassen im Schrank" iwie nicht besonders Jaffa mäßig...

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Oct 2010 12:28 #31621 by frimi
Der hat ja nicht mehr alle Gleiter auf dem Hatak ^^ wär auch son spruch xD

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.558 seconds