Oktober News 2011

There are no translations available.

Hallo liebe Community,

dieser Monat ist ein besonderer für unsere Gruppe.

Die SGMG ist diesen Monat nämlich fünf Jahre alt geworden!

Dies möchten wir einmal mehr zum Anlass nehmen, um euch unseren Dank für eure Unterstützung  auszusprechen.

Ohne euer Lob und Feedback wären wir sicher nicht so weit gekommen.

 

Da wir eure Ideen und Anregungen sehr schätzen, haben wir vor einiger Zeit damit begonnen euch stärker in die Entwicklung unseres Projektes mit einzubeziehen.  Ein schönes Beispiel dafür ist die Entwicklung neuer ziviler und militärischer Fahrzeuge für die Orbaner die später auf der Orban Map in der Galaktischen Eroberung ihren Platz finden werden.

 

Unser Teammitglied Wolf gab im Forum die Idee bekannt und sogleich machten sich die Forenmember an eine umfangreiche Ideensammlung. Da es in der Serie keine Vorlage für solche Fahrzeuge gibt waren den Ideen keine Grenzen gesetzt.

 

Die ersten Umsetzungen für Zivilfahrzeuge sahen wie folgt aus:

Prototypes - Orban civilian vehiclesPrototypes - Orban civilian vehicles
Avio Usumacinta - Orban civilian vehicle

 

Das eiförmige Modell wurde direkt übernommen und auf den Namen „Avio Usumacinta“ getauft.

Es folgte eine Variante mit vier Reifen:

Prototypes - Orban civilian vehicles

 

Dieser Entwurf fand großen Anklang und erhielt zum Abschluss, auf Bitten eines Teammitgliedes, noch einen Heckspoiler und den Namen „Varus Sarabia“:

 

Varus Sarabia - Orban civilian vehicle

 

Da die Verkehrswege in der Orbaner Hauptstadt, welche wir Tecuan getauft haben, zu einem großen Teil aus Hochbahnen bestehen musste das Militärfahrzeug der Orbaner nicht geländegängig sondern nur sehr wendig sein.

Dies spiegelt das folgende Design perfekt wider:

Prototype - Orban military vehiclePrototype - Orban military vehicle

 

Damit war der „Otomi-Panzer“ geboren. Und nachdem die Reifen neudesignet und die Größe der Hauptwaffe angepasst worden waren, war er auch schon bereit für die Produktion.

 

Otomi-tank  - Orban military vehicle

 

Wer die komplette Entstehungsgeschichte nochmal nachlesen möchte kann dies in diesem Forentopic tun:

http://www.stargate-eaw.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=2327&Itemid=21&lang=de&

 

Auch hatten wir für die neuen Ascheneinheiten eine Ideensammlung mit anschließendem Voting ins Leben gerufen und wollen euch nun in Form einiger Bilder die Ergebnisse präsentieren:

Aschen projectilesAschen projectiles
Aschen projectiles

Hierzu auch noch das passende Topic:

http://www.stargate-eaw.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=2228&Itemid=21&lang=de&

 

Zu guter Letzt haben wir auch noch einen neuen „Mod für die Mod“ für euch.

Benutzung wie immer auf eigene Gefahr ;)

http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war/downloads/mod-patch-by-njkz

(Upload noch nicht abgeschlossen)

Bis zum nächsten Mal

 

Eure SGMG

 

alt alt

Share on MyspaceVZ Netzwerke

blog comments powered by Disqus